Der Tag vor morgen
Ich hab beschlossen mal einen Blog zu schreiben. Dies wird eine Art Tagebuch und ich erwarte von euch keine langen Kommentare, nur ob ihr sowas gerne lest oder euch gefällt, wie ich schreibe. Die Namen entsprechen nicht immer der Wahrheit.

Ich hatte mit meiner Freundin Jojo, vor 2 Monaten ungefähr, angefangen zu wettet. Daraus kam, dass sie jemanden auf den Mund küssen musste, den ich ziemlich mochte, und ich eine Foto-Love-Story mit jemanden aus meiner Klasse machen sollte. Schließlich beschlossen wir eine Wettwoche zu machen, die die letzte Schulwoche sein sollte. Heute ist uns das wieder eingefallen :) . Ich sollte nun doch keine Story machen, sondern nur "Ah, da ist eine Spinne!" im Unterricht schreien. Ist ja nicht wirklich schwer. Bei ihr blieb es, jedoch sollte sie ihn nur auf die Wange küssen. Aber er, Basti, gefiel mir nun sehr. Man könnte sagen ich liebe ihn, wenn ständiges an ihn denken und Sprchlosigkeit dazu zählte. Nun ja, ich versuchte einen anderen Jungen zu finden, den Jojo küssen konnte, mit der Beratung von meine BFF Nanny, aber wir kamen immer wieder auf ihn zurück. Klar, man kann jetzt denken, warum sagt sie einfach nicht, dass sie das nicht möchte. Der Hacken an der Sache ist: Niemand weiß von meiner Schwärmerei. Nur meine Eltern.

Meine Eltern sind echt locker im Gegensatz zu anderen. Mein Vater lacht mich zwar teilweise aus, aber das macht es erträglicher. Meine Mutter. Sie ist eigentlich wie eine erwachsene Freundin für mich, sie verurteilt mich nicht und lässt mich über die Dinge nachdenken, was machmal echt lange dauert und nervt ;). Übrigens kann ich es nicht meinen BFs sagen. Ich habe Angst, sie werden versuchen uns zsm zu bringen oder es aus Versehen ausplappern. Es ist zwar offensichtlich, dass wir nicht zusammenkommen, aber er scheint auch an mir Interesse zu haben.

Wir schreiben oft, so alle 2 Tage? Kommt hin. Es gab mal eine Zeit, in der er sofort geantwortet hat, mir nach einem "hey" ein "Wg" zurückgeschrieben hat, was übrigens sehr anders istg, als sonst. Normalerweise ist er der Typ, der nach min. 2 Wochen zurückschreibt oder gar nicht. Diese Zeit war auch bald wieder eingetreteb und ich gab auf. Als ich ihn einmal in der Bücherei getroffen habe, war er mir wie ein Freund. Als würden wir uns schon lange kennen, aber trotzdem waren wir schüchtern. Basti ist mir nachgelaufen und war verwundert als ich ganz natürlich "tschüß" sagte. Er meinte auch "bye, bis morgen" und ging. Ab dem Zeitpunkt war Ich der Typ Mensch, der nur wichtigen Leuten zurückschrieb. Und "bye" sagte :*.

Züruck zur Wette. Die steht übrigens morgen in der ersten Stunde in der Aula an. Da würde es passieren. Ich würde meine Tränen (eventuell) und meine Eifersucht zurückhalten müssen und mich für sie freuen, wenn er ihr nun mehr Aufmerksamkeit schenkte, als mir. Jojo scheint es ja nichts auszumachen, ihn zu küssen. Sie würde Rache schreien und was soll ich tun? Vor einer Spinne Angst haben :|. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich direkt neben ihm sitze? Im Unterricht versteht sich. Dann könnt ihr euch vorstellen, wie es ist neben der Person zu sitzen, die ihr anscheinend sehr gern habt, und zu sehen, wie er eure Freundin anguckt und über den kleinen Kuss nachdenkt und sich freut. Folter. Ich brauchte niemanden, der mich aufmuntert und sagt, dass er mich nicht verdiente, falls er sich in Jojo verlieben sollte. Ich brauchte jemanden, dem ich das erzählen konnte, dem ich alles einfach anvertrauen konnte, und der nicht mein Elternteil war. Ich brauchte jemanden, der mich verstehte und der mir auch was anvertraute. Ich hoffe, dass dieser Mensch sich irgendwann blicken lässt :). Nun bereite ich mich auf morgen vor und vermisse ihn. Kann der Tag nicht schön vorbei sein?

Meine Lehre: Wette niemals mehr mit Küssen, du weißt nie, ob die Person dir je mehr bedeuten wird. Also lasst eure Freunde lieber Schlamm essen.

-E- <3